Fragen?

Hier gibt’s Antworten!

Wie kann ich bestellen?

Die Bestellung funktioniert ganz einfach über unseren Online-Shop.

Schritt 1: Warenkorb erstellen

Stelle dazu deinen eigenen Warenkorb mit deinen Miezicorns zusammen, du kannst einzelne Miezicorns stückweise in den Warenkorb legen. Es gibt auch die Möglichkeit, fertige Boxen in den Warenkorb zu legen, oder die aktuelle Wochenaktion zu bestellen.

Schritt 2: Konto registrieren oder einloggen

Ist dein Warenkorb fertig, registriere dein Konto unter Angabe deiner Daten (diese Daten werden benötigt für die Rechnungserstellung) oder logge dich in dein bereits erstelltes Miezi-Konto ein. 

Schritt 3: Abholstation wählen

Wir liefern wöchentlich zu unseren Abholstationen (Miezi-Buddy). Wähle den entsprechenden Miezi-Buddy in deiner Nähe und schicke deine Bestellung ab. Du kannst dir nun zu den angegebenen Zeiten deine Miezibox abholen und vor Ort bar bezahlen.

Wie bezahle ich?

Du bezahlst deine bestellten Miezi-Boxen bei deiner ausgewählten Abholstation (Miezi-Buddy) BAR VOR ORT.

Was ist ein Miezi-Buddy-Abholstation?

Wir produzieren unsere Miezicorns in Horn, haben aber keinen Kundenbereich bzw. kein physisches Abholgeschäft. Deshalb arbeiten wir mit Miezi-Buddies zusammen. 

Ein Miezi-Buddy ist ein Partner (Kaffeehaus, Wirt, Lokal…), bei dem du als Kunde deine bestellten Miezicorns wöchentlich abholen kannst. Die ausgeschriebenen Abholzeiten und Adressen unserer Miezi-Buddies findest du im Menü unter: „Miezi-Buddy – Abholstationen“

Ich habe bestellt und kann nicht abholen – was mache ich?

Grundsätzlich ist jede abgegebene Bestellung ein verbindlicher Kaufvertrag zwischen der Schaumrollen-Miezi GmbH und dir als Kunde. Solltest du aus unvorhergesehenen Gründen deine Bestellung NICHT entgegennehmen können, bist du verpflichtet, uns unter nachfolgender Nummer umgehend, jedenfalls aber vor dem Liefertag (Liefertag = Abholtag), Bescheid zu geben.

Kontakt: Michael Eisner, 0664 42 11 651

Vielen Dank

Ich habe Sonderwünsche (Schaumfarben, Schokoladefarben, Toppings etc...)

Eine unserer Besonderheiten ist die Individualisierung deiner Bestellung. Wir können

  • unseren Miezi-Schaum in deiner Lieblingsfarbe einfärben,
  • Schokoladeglasuren einfärben,
  • Geschmacksrichtungen (sofern umsetzbar) kreieren, oder auch 
  • Toppings (Streusel, Nüsse…) nach deinem Wunsch einsetzen.

Bitte nutze dafür

  • ein dementsprechendes Dienstleistungs-Produkt in unserem Shop, oder
  • unseren Kontaktbereich, um deine individuelle Anfrage bei uns zu platzieren.

Wir werden uns bemühen, dein Anliegen bestmöglich umzusetzen und freuen uns auf deine Sonderwünsche.

Hinweis: Bitte beachte, dass Sonderwünsche (je nach Anliegen) Vorlaufzeiten von mehreren Tagen oder Wochen in Anspruch nehmen können. Bitte melde dich also ehestmöglich, damit wir auf deine Wünsche eingehen können.

Kann ich auch anders bestellen?

Ja, das geht. 🙂

Unsere empfohlene Methode ist die Bestellung über unseren Online-Shop. Du kannst aber auch gerne

 

Wie viele Miezicorns passen in eine Miezi-Box?

In jede unserer Basisboxen passen 25 Miezicorn Happen. Also immer kräftig auffüllen! 🙂

Wir freuen uns

auf deine Nachricht

Du hast Fragen zu unseren Miezicorns, dem Bestellablauf oder allgemeine Anliegen?

Kontaktformular

15 + 11 =

E-Mail

Schaumrollen Miezi Email

Whatsapp

Schaumrollen Miezi Whatsapp Kontakt

Telefon

Schaumrollen Miezi Telefonnummer